Ozon-Injektion-Massage-Therapie

Sie leiden unter einer Erkrankung wie z.B.

• Entzündlichen Erkrankungen, u.a. des Bewegungsapparates (Arthritis)
  • Rheumatischen Beschwerden
  • Wirbelsäulen und Gelenkproblemen
  • Harnwegserkrankungen (chronische Blasenentzündung)
  • Prostatahyperplasie
  • Erkrankungen des Magen-Darm-Kanals (Gastritis, Reizdarmsyndrom, chronische Verstopfung...)
  • Lebererkrankungen
  • bakteriellen und viralen Infektionen
  • (Allergischen) Hauterkrankungen
  • Immunschwäche
  • schlecht heilenden Wunden
  • Autoimmunerkrankungen

Die von Frau Gisa Reinhold entwickelte  Ozon-Injektion-Massage-Therapie kann bei vielen Erkrankungen erstaunlich gute Heilreaktionen hervorrufen, bis hin zur Schmerzfreiheit, auch oft nach langem chronischen Leiden.

Beispiel: Rückenschmerzen, Verspannungen

Heilpraktikerin Monika Hofmann Leonberg Stuttgart Ozon-Therapie bei Rücken- und Gelenkschmerzen
Heilpraktikerin Monika Hofmann Ozon-Therapie bei Rücken- und Gelenkschmerzen

Das Problemgebiet wird mit Ozoninjektionen umflutet, dazu werden Vitamine, Homöopathika und Eigenblut - je nach Indikation - gespritzt.

Ein Ozon-Sauerstoffgemisch wird subcutan (also über eine Spritze in das Unterhautgewebe) direkt an den Ort des Geschehens gebracht, wo es Entzündungen bekämpft und eine bessere Durchblutung und damit den Abtransport von schädlichen Stoffen und Ablagerungen bewirken kann.

Heilpraktikerin Monika Hofmann Leonberg Stuttgart Massage nach der Ozon-Therapie bei Muskelverspannungen

Anschließend wird das Ozon mit einer bestimmten Technik in tiefere Gewebeschichten einmassiert.

Es dauert ca. 1-2 Wochen, bis die volle Wirkung eintritt. In dieser Zeit kann es zu kurzfristigen Heilreaktionen des Körpers kommen, wie es in der Naturheilkunde oft üblich ist.

Diese Therapie mit hochwertigen Naturmitteln kann Ihre Selbstheilungskräfte so stärken, daß meist schon nach der ersten Behandlung eine spürbare Besserung eintreten kann.