Über Monika Hofmann

Seit 2018

Seit 2018 eigene Naturheilpraxis in Leonberg Höfingen

2016 - 2017

Assistenzzeit in einer renommierten Praxis für Naturheilkunde und Ozontherapie in Böblingen

2015 - 2016

2015 - 2016 Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Dura Mater Heilpraktiker Schule in Mannheim mit Prüfung vor dem Gesundheitsamt Stuttgart mit der Erlaubnis zur Berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung nach  § 1 Absatz 1 des Heilpraktikergesetzes.

Seit 2017

Mitglied der Union Deutscher Heilpraktiker e.V.

 


Meine Zertifizierungen

2019

Zusatzausbildung Augenakupunktur nach Boel bei der Akupunkturuniversität in Aulum (Dänemark)

2018

Zusatzausbildung Psychosomatische Energetik nach Dr. Raimar Banis bei der Internationalen Gesellschaft für psychosomatische Energetik IGPSE in Kägiswil (CH)

2018

Zusatzausbildung Bio-Dermal-Filler  -  vom Blut zum Plasma-Gel bei GSW in Fürstenfeldbruck

2018

Zusatzausbildung Ozontherapie bei Humares GmbH in Bruchsal

 

Zusatzausbildung Mesotherapie und PRP Therapie bei GSW in Fürstenfeldbruck

2017

Zusatzausbildung Biolifting nach Prof. Dr. med. Rothschild Bei VitOrgan in Stuttgart

2017

Zusatzausbildung Ozontherapie bei der Medical Society for the use of Ozone in Prevention and Therapy

2017

Fachfortbildung Notfall-Praxistraining bei der Union Deutscher Heilpraktiker in Stuttgart

 

Meine Einstellungen


Wunderwerk Mensch.

 

Während eines Lebens läuft nicht immer alles wunderbar. Krankheiten, Krisen, Schicksalsschläge bringen Menschen in Situationen, die sie in ihrem Alltag belasten und aus denen sie nur unter Anstrengungen selbst herauskommen.

 

Auch wenn wir Menschen grundsätzlich dazu befähigt sind, uns selbst zu regulieren und wieder zu heilen, wünschen wir uns doch professionelle Unterstützung, die uns aus unserer Schieflage befreit.

 

In meiner Praxis erlebe ich täglich, wie hilfreich es für Menschen ist, auf dem Weg aus ihrer ganz persönlichen Krise, Unterstützung zu erfahren.

 

 

Selbstheilungskräfte aktivieren - Heilpraktikerin Monika Hofmann - Leonberg Höfingen
Selbstheilungskräfte aktivieren

Meine PatientInnen liegen mir am Herzen.

Ihre Gesundheit zu fördern, zu schützen und wiederherzustellen, ist mir besonders wichtig.

Sie aktivieren ihre Selbstheilungskräfte und stärken ihr Immunsystem.

 

Wie schon Hippokrates wusste:

„Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.“

 

Hinweis:

 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998, 312 O 85/98 – „Haftung für Links“, hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.